Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Freie Fahrt verschafft

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Freie Fahrt verschaffte sich Mittwochnachmittag kurzerhand ein Unbekannter. Dieser war mit seinem Transporter auf einem unbefestigten Weg innerhalb einer Kleingartenanlage in Meiningen unterwegs, als ihn eine Schranke den Weg versperrte. Der Mann riss kurz und schmerzlos den einbetonierten Betonpfahl aus dem Erdboden und warf diesen in einen angrenzenden Garten. Es entstand Sachschaden von rund 100 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra