Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Senior verursacht 43000 Euro Sachschaden

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Hoher Sachschaden entstand Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall, nachdem ein 73-jähriger mit seinem Audi von der August-Bebel-Straße in Hildburghausen geradeaus in den Amselweg fahren wollte. An der Kreuzung stieß er mit einem vorfahrtsberechtigten Skoda zusammen, der durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Telefonmast knallte, der daraufhin umknickte. Der Unfallverursacher kam verletzt ins Krankenhaus. Er gab an, dass die Sonne ihn geblendet hat und er den Skoda nicht wahrnahm. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe binden. Es entstand ein Gesamtschaden von 43.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra