Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Brand am Suhler Domberg

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl (ots). In der Nacht zum heutigen Dienstag (16.10.2018) bemerkte ein Taxifahrer ein Feuer im Bereich des Suhler Domberges, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert. Sofort kam die Feuerwehr zum Einsatz und löschte die Flammen auf einer Fläche von ca. 100 Quadratmetern. Ersten Ermittlungen nach kam es aus nicht geklärter Ursache zum Brand einer Bank und eines Papierkorbes in der Nähe der Ottilienkapelle. Die Ermittlungen zum Verursacher dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra