Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Schleusinger Firma

Veröffentlicht von

Schleusingen (ots). Unbekannte brachen am Sonntag in der Zeit von 4.45 Uhr bis 6.00 Uhr in eine Firma in der Themarer Straße in Schleusingen ein, teilt die Landespolizeiinspektion Suhl heute mit. Zuerst entwendeten sie aus einer offenen Lagerhalle Bretter aus Pappel und anschließend hebelten sie die Tür zur verschlossenen Lagerhalle auf, um von dort Bretter aus Mooreiche mitzunehmen. Für den Transport nutzten sie einen firmeneigenen Hubwagen und einen alten Einkaufswagen, den sich vermutlich selbst mitbrachten. Ein Schaden von ca. 11.000 Euro entstand. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Hildburghäuser Polizei zu melden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra