Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Premiere für „t-wood.de DAY’n’NIGHT“ in Meiningen – 1.400 Jugendliche erobern das neue Volkshaus

Veröffentlicht von

Suhl / Meiningen. Am 13. Oktober 2018 war es endlich soweit. Das wieder eröffnete Volkshaus in Meiningen war die beeindruckende Kulisse für das erste Jugendevent „t-wood.de DAY’n’NIGHT“. Die Jugendcommunity t-wood.de hatte zu einem außergewöhnlichen Programm aus Event, Workshops und Festival-Feelings eingeladen und mehr als 1.400 Jugendliche waren dabei.

Zum „t-wood.de DAY“ am Nachmittag konnte sich die Jugend in Workshops, zum Beispiel als DJ mit Musikproduzent und DJ Black Scorp ausprobieren oder viele Kniffe von Theaterprofis beim Maskenbildnern abschauen. Besondere Highlights waren das Cocktailmixen und Graffitisprühen. Bei strahlendem Sonnenschein kam auch der Außenbereich mit Foodtruck und einem Zirkuszelt, das als zusätzlicher Floor für ein besonderes Ambiente sorgte, gut an. Die Herzen der jungen Mädchen höherschlagen ließ ab 18:00 Uhr der Youtuber Justin Prince und Selfies mit ihm lagen hoch im Kurs.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Am Abend nahm die „t-wood.de NIGHT“ richtig Fahrt auf. Bis in die frühen Morgenstunden gaben sich in der prall gefüllten Location angesagte DJs wie Native Project und The Cousins, Moestwanted mit der vom Heidewitzka Festival bekannten Hypercat Show sowie WildRussian das Mischpult in die Hand. Im „Blackmusic-Partyzelt“ war der Auftritt der Rapper von 3ST ICH KITE (Dreistigkeit) aus Eisfeld ein besonderes Highlight und sorgte für super Stimmung. Jede Menge besondere Show Effekte, wie LED Roboter, eine Lasershow der Extraklasse, Konfetti-Shots, Sparkulareffekte, CO2 Action und Glowsticks gab es zu erleben und machten „t-wood.de DAY’n’NIGHT“ zu einer unvergesslichen und nicht alltäglichen Party.

Den Organisatoren von t-wood.de und ihren Partnern, der Meiningen GmbH und Moon Circus DJs & Events, war es ein besonderes Anliegen, mit diesem Event viele Jugendliche der Region zu erreichen und zu zeigen, dass ihre Heimat einiges zu bieten hat. Genau das ist das Anliegen der Jugendcommunity t-wood.de. Auf dem gleichnamigen Internetportal t-wood.de und den Social Media Kanälen gibt es unter den Rubriken Events, Karriere und Leben alles Wissenswerte über Ausbildung und Jobs, Freizeitaktivitäten und Lifestyle im Thüringer Wald
zu entdecken.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Die Jugendcommunity t-wood.de ist ein Projekt des forum Thüringer Wald e. V. in Zusammenarbeit mit der Industrie- und Handelskammer Südthüringen und Handwerkskammer Südthüringen.

Foto: t-wood.de
Quelle Text: forum Thüringer Wald e. V. und IHK Südthüringen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra