Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Contestfinale “Your Voice – Your Choice”

Veröffentlicht von

Suhl. Zum Grande Finale des diesjährigen „Your Voice – Your Choice“- Bandcontest lädt das Jugendkulturzentrum Jugendschmiede am 20.10.2018 in den Gagarinsaal im Gewerkschaftshaus in Suhl ein. Ursprünglich rangen acht Bands um die begehrten Tickets zum Finale. Das Publikum und eine Jury aus Kulturschaffenden hatten dabei über das Weiterkommen zu entscheiden.

Vier Bands haben sich in den beiden Vorausscheiden behauptet und bieten nun ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. GrooveLaden bringt zum Finalabend Blues und Funk auf die Bühne. Die Männer aus Schneeberg beweisen dabei, dass aus dem Fichtelgebirge nicht nur Trachtenschnulze kommt. Aus Coburg stammt die Band „Revolutions per Minute“, die gern mit Heavy Rock den Contest gewinnen würden. „The Captains“ aus Jena bieten ihr Repertoire an Akustik- Rock. Sie überzeugten mit ihrem Genre das Publikum und die Jury. Als Kaskade wird ein wagemutiger Sprung eines Künstlers bezeichnet, der einen Absturz vortäuscht. Dass ihr Auftritt kein Absturz wird, wünschen sich „The Great Cascade“ aus Gera. Ihre Musikgattung ist nach eigener Aussage „Alternative Folk Pop mit emotionaler Tiefe“.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Für nur vier Euro Eintritt kann man dabei sein. Mit etwas Glück kann man auch auf einer bekannten Socialnetworkside in der Veranstaltung 5 x 2 Freikarten gewinnen. Einlass ist ab 19 Uhr und der Contest beginnt 20 Uhr.
Bei Fragen ist das Jugendkulturzentrum Jugendschmiede unter 03681/8795998 zu erreichen.

Quelle Text + Foto: Jugendkulturzentrum Jugendschmiede

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra