Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Da Capo präsentiert die Franky Dickens Band

Veröffentlicht von

Am Samstag, den 10. November 2018 im Da Capo-Vereinshaus in der Rodebachstraße 77a in Zella-Mehlis
Einlass ab 19 Uhr – Konzertbeginn 21 Uhr

Zella-Mehlis. FRANKY DICKENS BAND – der Name steht für einen abgefahrenen Blues-Rock mit Funky – & Soulgrooves. Hier haben sich Musiker gefunden, die das Publikum mit leidenschaftlicher Spielfreude in ihren Bann ziehen. Ihre Songs sind clever gemacht und haben durch verschiedene musikalische Einflüsse eine ganz speziell – frische Handschrift. Manchmal ist aber auch ein wenig Voodoo im Spiel wenn sie ihrem begeisternden Spiel freien Lauf lassen. Auf zahlreichen Konzertbühnen haben sie bereits einen nachhaltigen Eindruck als virtuose Band hinterlassen.

Der Kartenvorverkauf erfolgt ab sofort in der Tourismusinformation Zella-Mehlis.

Richter+Frenzel
Quelle Text + Foto: Da Capo

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra