Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Eberts NONSENF jetzt live im TV

Veröffentlicht von

Suhl: NONSENF live kennen bis jetzt nur Menschen, die facebook aktiv nutzen. Jeden Dienstag Abend plaudert hier Daniel Ebert zwei Stunden lang mit Gästen und vor allem mit den Menschen, die den Livestream am Computer verfolgen. Ab morgen (23.10.2018) bekommen auch die Freunde des analogen Fernsehens die Möglichkeit, dabei zu sein. Ab 20 Uhr wird NONSENF live auch bei rennsteig.tv ausgestrahlt. Weil aber die Interaktion mit den Zuschauern ein wesentlicher Bestandteil der Sendung ist, dürfen auch alle TV-Zuschauer sich via Telefon in die Sendung einmischen, Fragen stellen oder ihre eigenen Erfahrungen beitragen. Damit ist rennsteig.tv Vorreiter in Sachen Live und interaktiv. Derzeit ist nur Jena TV in der Lage, live zu senden, Interaktionen gibt es dort aber nicht. Mit dem Format wollen die Macher alle Zuschauer, ob nun per TV oder via facebook, von den Stärken unserer Region überzeugen, aber ganz nebenbei auch einfach nur unterhalten. Die Sendung unterscheidet sich deutlich von den üblichen TV-Angeboten eines normalen Dienstag Abends. Zuletzt hatte rennsteig.tv das Format „NONSENF“ und die Idee einer linearen Interaktions-Show auf dem Lokal-TV-Kongress in Potsdam vorgestellt und dort große Beachtung errungen, da sich deutschlandweit kein ähnliches Konzept bei den Sendern findet. Premiere von NONSENF live im TV ist Dienstag, 23.10.2018 ab 20 Uhr bei rennsteig.tv. Das Programm ist thüringenweit im Kabel und bei t-Entertain zu empfangen.

Beitragsbild: Daniel Ebert im NONSENF-Studio.
Text/Foto: Daniel Ebert

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra