Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

So sollte man nicht ausparken!

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein Unfall der etwas anderen Art ereignete sich Montagabend in Suhl, als ein Renault-Fahrer vorwärts in eine Parklücke einparkte und dabei leicht über den Bordstein fuhr. Als der Mann rückwärts ausparken wollte, schien das Auto an der Bordsteinkante festzuhängen. Der Fahrer versuchte daraufhin, das Fahrzeug anzuschieben. Da jedoch der Motor noch lief und der Rückwärtsgang eingelegt war, schoss der Renault aus der Parklücke und knallte gegen einen geparkten Opel. An beiden Autos entstand Sachschaden von etwa 9.000 Euro.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra