Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Jeden letzten Sonntag im Monat: Meerjungfrauenschwimmen im Ottilienbad Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Das Suhler Ottilienbad im CCS verwandelt sich in einen Ozean für kleine und große Meerjungfrauen. Ab 12.00 Uhr können alle ein echtes Meerjungfrauen-Kostüm ausleihen. Preis hierfür 6,- € pro halbe Stunde.

Die Kostüme gibt es in den schillerndsten Farben und unterschiedlichsten Größen (S-L). Auch Erwachsene können ausprobieren, wie sich Arielle unter Wasser fühlt. Aber auch an jedem anderen Tag kann man die Meerjungfrauenkostüme für eine Gebühr von 8,- € für 30 Minuten ausleihen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Voraussetzungen: Mindestalter: acht Jahre alt, Seepferdchen und Begleitung eines Erwachsenen.

Voranmeldungen werden nicht entgegengenommen, denn das Ottilienbad verfügt über eine große Anzahl an Kostümen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Neueste Informationen über das Meerjungfrauenschwimmen, wie zum Beispiel die Meerjungfrauenkindergeburtstage,  gibt es auf www.meerjungfrauenschwimmen.tv.

Foto: Archiv CCS

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra