Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schwerer Arbeitsunfall in der Rhön

Veröffentlicht von

Dermbach (ots). Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es Dienstagvormittag in einem Waldgebiet zwischen Dermbach und Wiesenthal, berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl. Ein 40-jähriger Forstarbeiter fällte eine Buche, welche allerdings anders als geplant fiel und den Mann traf. Mit einem Rückezug wurde der 40-Jährige befreit, musste danach allerdings noch ca. 250 Meter von Kameraden der Feuerwehr zum nächstgelegenen Rettungspunkt getragen werden. Der Arbeiter wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Meiningen geflogen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra