Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Am 9. November in Suhl: CITY und die leisen Töne

Veröffentlicht von

Suhl (sts). Am 9. November gastiert die Band CITY mit ihrer „Candlelight Tour“ im Congress Centrum Suhl. Das Konzert im Saal Simson beginnt um 20 Uhr.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Es müssen nicht immer die großen Gesten sein, die das Herz berühren. CITY versteht es in diesem Programm auf „Samtpfoten“ eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen und das Publikum zu verzaubern.

Es ist ein Programm, das auch die leisen Töne von CITY berücksichtigt. Die schönsten Balladen aus über 45 Jahren Bandgeschichte und die größten Hits in neuen elektro-akustischen Arrangements sind zu erleben.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Tickets für das Konzert gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de.

Titelbild: Am 9. November gibt es im CCS ein Wiedersehen mit CITY.
Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra