Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unterwegs in Traumregionen – Alaska

Veröffentlicht von

Suhl (sts). Im Rahmen ihrer Vortragsreihe „Blickpunkt Erde“ im CCS Suhl hält die Veranstaltungsagentur Schindhelm aus Erfurt wieder tolle Reisereportagen bereit. Hier eine Vorschau auf den nächsten Vortrag:

Samstag, 10. November
19.30 Uhr – Saal Simson im CCS
Kanada – Alaska
Referent: Thomas Sbampato

Richter+Frenzel

Kanada – Alaska – die Traumregion für Landschaftsfotografen und Naturliebhaber, Abenteurer und Geschichtenerzähler, Goldgräber und Tierfreunde. Und für Thomas Sbampato! Über fünf Jahre verbrachte der Fotograf und Buchautor mittlerweile im Norden Nordamerikas. In seiner best-of-Reportage präsentiert er die eindrücklichsten Bilder, abenteuerlichsten Anekdoten und humorvollsten Geschichten. Seine Freunde sind knorrige Charaktere, die verwurzelt sind mit der Weite des Nordens. Er begleitet John Hall, der sich zehn Jahre durch den Permafrost der Brooks Mountains wühlte, bis er auf eine reiche Goldader stieß, dokumentiert den Alltag der Inuits in einem Dorf in der Arktis, paddelt den Yukon herunter u.v.a.m.

Foto: Referent

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra