Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Spaß und Ehrgeiz zum Herbstmeister

E-Junioren der SG PPSV Suhl e.V. zum 1. Mal Herbstmeister in der Kreisliga

Suhl. Durch die Bildung einer Spielgemeinschaft des PPSV Suhl e.V. und dem FSV Goldlauter e.V. gab es einige Neuerungen für die Saison. Für den neuen Trainer galt es nun, die Kinder mit sich vertraut zu machen und aufeinander abzustimmen.

Nach den ersten Trainingseinheiten sah das ganze auch schon recht vielversprechend aus.
Es wurde die gesamte Hinrunde hart an sich gearbeitet. Hoch motiviert und mit viel Ehrgeiz ging es in jede Partie. Der Spaß kam hierbei nie zu kurz, und so sollte es auch sein.

Der Lohn der Mühen war eine beachtliche Hinrunde mit nur einer knappen Niederlage in neun Spielen. Somit sind die E-Junioren der SG PPSV Suhl e.V. zum 1. Mal Herbstmeister in der Kreisliga geworden.

Groß war die Freude der Jungs über die kleine Anerkennung für ihre Leistung.
Macht weiter so!

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren, Trainer, Eltern, Omas, Opas und alle Helfer im Hintergrund!

Text/Foto: Daniel Grambs

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.