Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Spaß und Ehrgeiz zum Herbstmeister

Veröffentlicht von

E-Junioren der SG PPSV Suhl e.V. zum 1. Mal Herbstmeister in der Kreisliga

Suhl. Durch die Bildung einer Spielgemeinschaft des PPSV Suhl e.V. und dem FSV Goldlauter e.V. gab es einige Neuerungen für die Saison. Für den neuen Trainer galt es nun, die Kinder mit sich vertraut zu machen und aufeinander abzustimmen.

Nach den ersten Trainingseinheiten sah das ganze auch schon recht vielversprechend aus.
Es wurde die gesamte Hinrunde hart an sich gearbeitet. Hoch motiviert und mit viel Ehrgeiz ging es in jede Partie. Der Spaß kam hierbei nie zu kurz, und so sollte es auch sein.

Richter+Frenzel

Der Lohn der Mühen war eine beachtliche Hinrunde mit nur einer knappen Niederlage in neun Spielen. Somit sind die E-Junioren der SG PPSV Suhl e.V. zum 1. Mal Herbstmeister in der Kreisliga geworden.

Groß war die Freude der Jungs über die kleine Anerkennung für ihre Leistung.
Macht weiter so!

Richter+Frenzel

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren, Trainer, Eltern, Omas, Opas und alle Helfer im Hintergrund!

Text/Foto: Daniel Grambs

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra