Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Brand eines Schuppens in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Montagnacht (12.11.2018) wurde die Suhler Feuerwehr zu einem brennenden Schuppen in die Hauptstraße nach Suhl-Mäbendorf gerufen, berichtet heute die Landespolizeiinspektion Suhl. Die Flammen waren innerhalb kürzester Zeit gelöscht und die Suhler Kripo konnte umgehend die Ermittlung zur Brandursache aufnehmen. Nach ersten Erkenntnissen ist vermutlich der fahrlässige Umgang mit nachglühenden Stoffen oder offenem Feuer als ursächlich anzusehen. Der 63-jährige Bewohner des an den Schuppen grenzenden Einfamilienhauses blieb unverletzt. Ein Schaden von ca. 2.000 Euro entstand.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra