Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Marko Bach aus Floh-Seligenthal wird vermisst

Wer kann Hinweise geben?

Floh-Seligenthal (ots). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, wird seit dem 10.11.2018 der 36-jährige Marko Bach aus Floh-Seligenthal vermisst. Er hat seine Wohnanschrift gegen Mittag verlassen, um Spazieren zu gehen. Letztmalig wurde er zwischen 13:00 Und 14:00 Uhr in Seligenthal in Richtung eines Waldabschnittes laufend gesehen. Er ist wahrscheinlich mit folgenden Sachen bekleidet:
– schwarze/graue Wetterjacke
– blaues Basecap
– Wanderschuhe
– dunkle Hose
– grauer Rucksack
Wer Hinweise zum Aufenthalt des Marko Bach geben kann, wird gebeten, sich bei der PI Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Foto: privat

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.