Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Marko Bach aus Floh-Seligenthal wird vermisst

Veröffentlicht von

Wer kann Hinweise geben?

Floh-Seligenthal (ots). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, wird seit dem 10.11.2018 der 36-jährige Marko Bach aus Floh-Seligenthal vermisst. Er hat seine Wohnanschrift gegen Mittag verlassen, um Spazieren zu gehen. Letztmalig wurde er zwischen 13:00 Und 14:00 Uhr in Seligenthal in Richtung eines Waldabschnittes laufend gesehen. Er ist wahrscheinlich mit folgenden Sachen bekleidet:
– schwarze/graue Wetterjacke
– blaues Basecap
– Wanderschuhe
– dunkle Hose
– grauer Rucksack
Wer Hinweise zum Aufenthalt des Marko Bach geben kann, wird gebeten, sich bei der PI Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Foto: privat

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra