Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall bei Meiningen: Vier PKW beschädigt

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Gleich vier Fahrzeuge kamen bei einem Verkehrsunfall Freitagabend auf der Bundesstraße 19 zwischen Meiningen und Walldorf zu Schaden, als ein 73-Jähriger trotz Gegenverkehrs mit seinem Renault einen Sattelschlepper überholte. Bei dem Versuch des Fahrers nach rechts auszuweichen, stieß er seitlich gegen den Anhänger der Sattelzugmaschine sowie zur Berührung der jeweiligen Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Golf und einem Fiat. An allen vier Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 9.000 Euro. Glücklicherweise verletzte sich niemand.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra