Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sühler Chrisamelmart: Sammeltasse 2018

Veröffentlicht von

Suhl. Am Mittwoch, dem 28. November 2018, wird der Sühler Chrisamelmart eröffnet. Er gilt als schönster und größter Weihnachtsmarkt im Henneberger Land (‚Südthüringen‘) und wird von manchen Besuchern wegen seiner hochwertigen Angebote und seines besonderen Flairs und der Gemütlichkeit auch dem in Erfurt vorgezogen.

Richter+Frenzel

Mit der Chrisamelmart-Eröffnung gibt es die neuen Sammlertassen bei den Glühweinhändlern. Sie haben eine blaugraue Glasur und geben den Adventsbrauch des „Mühlesel“ wieder. 1.200 Stück wurden für den Chrissamelmart 2018 getöpfert. Darüber hinaus steht eine „neutrale“ Tasse ohne Jahreszahl zur Verfügung, die den Suhler Marktplatz im Winterkleid zeigt.

Fotos: Stadt Suhl, Ingrid Pabst; Archivfoto 2017: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra