Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Angelo Kelly & Family: „Irish Christmas“ am 20. Dezember im Suhler Congress Centrum

Suhl. Am 20. Dezember laden Angelo Kelly und seine Familie zur Show „Irish Christmas“ um 19.00 Uhr in das Congress Centrum in Suhl ein.

Nach dem grandiosen Comeback der Kelly Family mit Platz 1 der Albumcharts und ausverkauften Konzerten legt Angelo Kelly im kommenden Jahr sein Hauptaugenmerk wieder auf die Musik mit der eigenen Familie. Nach zuletzt 2016 geht der Vollblutmusiker gemeinsam mit Ehefrau Kira und den fünf Kindern im kommenden Jahr erneut auf Irish Christmas Tournee.

Drei Jahre reisen sie kreuz und quer durch Europa, bevor Angelo Kelly mit seiner Familie 2013 in Irland  ein  neues  zu  Hause  findet.  Zu  dieser  Zeit  beginnt  er  intensiver  mit  seinen  Kindern  zu musizieren. Schnell wird klar: Gemeinsam macht die junge Familie richtig gute Musik! Als eigenständige Musikerfamilie wagen sie erfolgreich den Schritt auf die Bühne. Ihre erste Irish Christmas Tournee verkauft sich bis auf den letzten Platz aus. Fans und Medien sind von den Live- Auftritten der Familie begeistert. Das gleichnamige Album schießt für acht Wochen in die Charts und ist aus den Weihnachtsalbensammlungen vieler Familien nicht mehr wegzudenken. Im Jahr darauf toppen sie den Erfolg aus dem Vorjahr und begeistern noch einmal deutlich mehr Fans auf Europatournee, die sie allein durch 22 deutsche Städte führt. Nach einem Jahr Pause, in denen er sich voll und ganz auf das Comeback mit seinen Geschwistern konzentriert hat, freut sich Angelo nun wieder auf die gemeinsame Bühnenzeit mit Kira, den Kindern und großartigen Musikern im Advent 2018.

Ein Irischer Weihnachtsabend für die ganze Familie. Inspiriert von ihrer neuen Heimat Irland möchten Angelo und seine Familie den Fans die irische Weihnachtstradition näherbringen. Eigens dafür interpretieren sie Weihnachtsklassiker, die nahezu jedermann in Pop-,  Jazz-  oder  Klassikfassung  kennt,  auf  ganz  eigene  Weise.  Ihre Versionen  im irischen Gewand klingen so, als seien diese Songs nie anders gespielt worden. Neben ruhigen und emotionalen Momenten gibt es getreu den irischen Weihnachtsgepflogenheiten natürlich auch jede Menge Lieder, bei denen ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht werden darf. In der bis dato aufwendigsten, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Produktion kommen Angelo Kelly & Family dem Publikum nah wie eh und je. Musikalisch unterstützt werden sie von sechs erstklassigen Musikern der traditionellen, internationalen Folkszene. Mit irischer Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und viele anderen Instrumenten im Gepäck werden sie gemeinsam das Publikum begeistern. Die typischen und faszinierenden Kelly-Stimmen im Vordergrund werden dabei für echte Gänsehautmomente sorgen.

Karten sind hier online oder im Vorverkauf bzw. an der Abendkasse im CCS erhältlich.

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.