Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gegendarstellung

Veröffentlicht von

Suhl. Zu dem am 30. Juli 2018 in der Neuen Henneberger Zeitung online erschienenen Beitrag der Landespolizeiinspektion Suhl (via Presseportal.de) „Amtsanmaßung im Schwimmbad Hildburghausen“ wurde die NHZ-Redaktion zu einer Gegendarstellung durch den Betroffenen in dem Beitrag aufgefordert:

Das Verfahren wegen des Vorwurfs der Amtsanmaßung nach § 170 Absatz 2 der Strafprozessordnung wurde gegen den Betroffenen durch die Staatsanwaltschaft Meiningen eingestellt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Ferner erstattete der Betroffene Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Meiningen und reichte Dienst-/Sachaufsichtsbeschwerde gegen einen Polizeivollzugsbeamten der Polizeiinspektion Hildburghausen ein.

NHZ online Redaktion

DRK Suhl
Richter+Frenzel

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra