Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Theaterverein bereitet neues Jahr vor

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Die nächste Mitgliederversammlung des Hildburghäuser Theatervereins findet am Montag, dem 19.11.2018 um 19.00 Uhr in der „Falkenklause“ in Hildburghausen statt. Das teilt Vereinsvorsitzender Tilo Kummer mit.

Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Teilnahme am Glühweinmarkt, die Planung für das kommende Jahr und die finanzielle Unterstützung an einem Sozialprojekt.
Die Mitglieder des Vereins sind herzlich zu der Zusammenkunft eingeladen. Im Anschluss an die Versammlung findet ein gemütliches Beisammensein statt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Foto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra