Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schließung der DRK Kleiderkammer in Schleusingen

Veröffentlicht von

Schleusingen. Der DRK Kreisverband Suhl e. V. schließt zum 31.12.2018 die Kleiderkammer in der Bahnhofstraße 16 in 98553 Schleusingen.
Ab sofort werden in der Kleiderkammer Schleusingen keine Spenden mehr entgegengenommen. Der Verkauf erfolgt noch bis 30. November 2018. Ab 1. Dezember ist die Verkaufsstelle geschlossen.

Es besteht die Möglichkeit, Spenden in der DRK Kreisgeschäftsstelle des Kreisverbandes Suhl e. V., Bahnhofstraße 13 in 98527 Suhl abzugeben. Dort können die Spenden an allen Wochentagen rund um die Uhr in der Garage abgestellt werden. Des Weiteren können die Spenden in der DRK Kleiderkammer in der Rennsteigstraße 8 in 98528 Suhl montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 15 Uhr abgegeben werden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit Spenden im DRK Kreisverband Hildburghausen e. V. abzugeben.

Richter+Frenzel

Auf diesem Wege möchte sich der DRK Kreisverband Suhl e. V. bei allen Bürgern und Bürgerinnen der Region recht herzlich für die in den vergangenen Jahren gezeigte Spendenbereitschaft bedanken.

Quelle: DRK Kreisverband Suhl e. V.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra