Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Konzert mit Hauff & Henkler abgesagt

Veröffentlicht von

Suhl. Am Samstag, dem 8. Dezember 2018, sollten Monika Hauff & Klaus-Dieter Henkler auf ihrer Jubiläumstournee „50 Jahre live“ Station im Congress Centrum in Suhl machen.

Der Veranstalter MB-Konzerte hat das Konzert am Montag abgesagt.

Richter+Frenzel

„Krankheitsbedingt müssen wir das geplante Konzert mit Hauff & Henkler am 8.12.2018 im Saal Simson des Congress Centrums Suhl leider absagen. Klaus-Dieter Henkler ist erkrankt, und das Konzert kann nicht stattfinden. Da wir nicht wissen, ab wann er genesen sein wird, können wir auch keinen Verlegungstermin einrichten“, heißt es in der Mitteilung der Agentur.

Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Richter+Frenzel
Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra