Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suhl: Drei Anzeigen wegen Diebstahls

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Gleich drei Anzeigen wegen Diebstahls musste die Suhler Polizei am Mittwoch zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr aufnehmen. Aus einem Supermarkt in einem Einkaufscenter in der Friedrich-König-Straße in Suhl steckte ein 22-Jähriger ein Deospray sowie eine Flasche Schnaps in seine Jackentasche und verließ den Markt, ohne zu bezahlen. Als ihn der Detektiv ansprach, schubste ihn der Mann und versuchte zu flüchten, was jedoch verhindert werden konnte. Im selben Supermarkt nahm ein 19-Jähriger einen Camembert aus dem Regal und aß diesen an Ort und Stelle auf. Bezahlt hat er nicht. Aus einem Textilgeschäft im Einkaufscenter ließ ein 39-Jähriger eine Jeans und eine Damenweste im Gesamtwert von rund 25 Euro mitgehen. Bei den drei Ladendieben handelte es sich um Männer nichtdeutscher Herkunft.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra