Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zeugen nach Unfall in Zella-Mehlis gesucht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Bereits Freitagmittag ereignete sich in Zella-Mehlis ein Verkehrsunfall mit insgesamt ca. 38.000 Euro Sachschaden. Ein 52-jähriger VW-Fahrer fuhr die Straße „Kohlenmagazin“ hinunter und verlor plötzlich die Kontrolle über seinen PKW. Das Fahrzeug überfuhr einen Bordstein und landete schließlich im Eingangsbereich der im Bau befindlichen Sparkassen-Filiale. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges sucht die Polizei nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Inspektionsdienst Suhl.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra