Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Da Capo präsentiert am 15. Dezember Rock’n’roll in Zella-Mehlis

Zella-Mehlis. Wie Jürgen Richter vom Musikverein Da Capo Zella-Mehlis e.V. in einer Mitteilung informiert, ist die Gruppe “Road Guy and the hedgehogs” am Samstag, dem 15. Dezember 2018, zum 4. Mal zu Gast im Vereinshaus Da Capo, Rodebachstraße 77a in Zella-Mehlis. Und auch diesmal werden die drei sympathischen Musiker für ein begeistertes Publikum sorgen. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Konzertbeginn 21:00 Uhr.

Die drei Musiker aus Südthühringen, die sich dem Rock’n’Roll verschrieben haben und sich „Roadguy and the hedgehogs“ nennen, werden an diesem Abend zum wiederholten Mal bei Da Capo in Zella-Mehlis ihr Können unter Beweis stellen. „Roadguy and the hedgehogs“ –  das sind Georg Klopf („The Roadguy“; Gitarre und Gesang), Andreas Schaffert („Rattlesnake Dias“; Kontrabass) und Martin Hecht („Rayler“; Schlagzeug und Gesang).

„Roadguy and the hedgehogs“ gründeten sich 2013 und machten in der ersten Zeit nur mit Gitarre und Schlagzeug die Bühnen unsicher. Nach langer Suche trat noch der Kontrabassist in das Geschehen mit ein. Seitdem ist „Roadguy and the hedgehogs“ mit eigener Musik über Frauen, das Leben und über V8-Motoren auf einigen Bühnen present. Das Rock’n’Roll-Trio wirkt authentisch und frisch. Als Vorband von „Extrabreit“ oder auf Stadtfesten, Hochzeiten, Geburtstagen, Clubs oder Kneipen, aber auch auf einer Rock’n’Roll-Kirmes, haben die drei Musiker schon so einige Erfolge verbuchen können.

Im Nächsten Jahr, 2019, wird das Trio eine Pause einlegen und nur auf diversen Festivals vertreten sein, da es sich mehr auf neue Musik konzentrieren will und ein neues Studioalbum für 2020 in Arbeit hat.

Neu: Ab sofort können Tickets per E- Mail an dacapofrank@t-online.de oder per Telefon 0176 31557040 reserviert werden.

Weiter Informationen unter: www.roadguy.de oder www.da-capo.info.

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.