Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Der „Suhler Nachtwächter“ führt am 15. Dezember durchs alte und neue Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Die Tourist Information im Congress Centrum Suhl lädt am 15. Dezember 2018 zu einer Gästeführung mit dem „Suhler Nachtwächter“ ein. Ein unterhaltsamer Rundgang durch die Suhler Innenstadt – im Advent eingerahmt vom weihnachtlichen Sühler Chrisamelmart – erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

„Hört Ihr Leut‘ und lasst euch sagen …“ – Geschichtliches und außergewöhnliche Geschichten, Lustiges, Romantisches und Geheimnisvolles über die vergangenen Zeiten und über die Menschen, die in Suhl gelebt haben, weiß der „Suhler Nachtwächter“ zu verkünden.

Richter+Frenzel

Treffpunkt ist 20.00 Uhr vor dem Waffenschmied-Denkmal, Marktplatz 1, 98527 Suhl.

Preis: 5,00 € pro Person, Kinder bis 14 Jahre frei – in Begleitung der Eltern (ohne Voranmeldung)

Richter+Frenzel
red; Archivfoto: CCS

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra