Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Traditionelle handgemachte Musik in Zella-Mehlis zu erleben

Veröffentlicht von

Die „Thüringischen Spielleut‘“ laden ein

Zella-Mehis. Es ist wieder so weit: Am 15. Dezember 2018 um 15:00 Uhr laden die „Thüringischen Spielleut‘“ zu einem Nachmittagsprogramm in die „Drei-Ähren-Bäckerei“ in Zella-Mehlis ein.

Passend zur Vorweihnachtszeit stehen bekannte und auch weniger bekannte traditionelle Lieder auf dem Zettel.

Richter+Frenzel

Natürlich wird diese wieder mit alten historischen Musikinstrumenten, wie Maultrommeln, Altdeutschen Dudelsäcken , Thüringer Waldzithern und anderen Instrumenten gespielt.

Essen und Trinken gibt es wieder von der „Drei-Ähren-Bäckerei“.

Richter+Frenzel

Der Eintritt ist frei.

Text/Foto: Andreas Schlütter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra