Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Scheibe eingeschlagen und Geldbörse geklaut

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Hildburghausen (ots). Ein bislang unbekannter Täter schlug am Mittwoch in der Zeit von 23.10 Uhr bis 23.25 Uhr die Seitenscheibe eines Mercedes Vito, der auf dem Theresienplatz in Hildburghausen geparkt war, ein. Aus dem Inneren des PKW entwendete der Unbekannte die Tasche inklusive Geldbörse der 44-jährigen Fahrzeughalterin. Ein Gesamtschaden von ca. 1.400 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra