Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Skiarena Silbersattel: Saisonstart voraussichtlich am 22. Dezember

Veröffentlicht von

Schneekanonen laufen am Fellberg auf Hochtouren

Steinach. Eine Punktlandung mit der geplanten Eröffnung der Wintersaison wie im letzten Jahr wird es zwar nicht, aber die Schneekanonen laufen. Das Team der Skiarena Silbersattel Steinach hofft, am 22.12. eröffnen zu können. Alles ist bestens vorbereitet.

Der neue Zauberteppich im Kinderland ist auch rechtzeitig fertig. Nicht nur die Skianfänger werden sich freuen. In der Skiarena in Steinach kann nun auch, neben dem Pistenbockrodeln auf dem Fellbergplateau, mit eigenen Schlitten gerodelt werden. Hierfür gibt es im Kinderland einen extra Bereich. Auch ein Reifenkarussell steht für die Kleineren zur Verfügung.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Der Skiverleih an der Mittelstation ist mit neuen Schuhen und Skiern aufgerüstet. Auch Schlitten gibt es hier nun zum Ausleihen.

Der Winter kann kommen!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text/Foto: Skiarena Silbersattel Steinach

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra