Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Unterwegs in Traumregionen – Island

Suhl (sts). Im Rahmen ihrer Vortragsreihe „Blickpunkt Erde“ im CCS Suhl hält die Veranstaltungsagentur Schindhelm aus Erfurt wieder tolle Reisereportagen bereit. Hier eine Vorschau auf den nächsten Vortrag:

Samstag, 29. Dezember
19.30 Uhr – Saal Simson im CCS
Island – Mit Live-Gesang von Isgaard
Referent: Stefan Erdmann

Mächtige Gletscher, aktive Vul-kane, zahllose Wasserfälle, bi-zarre Gebirgsformationen: Is-land. Stefan Erdmann hat die faszinierenden Naturschönhei-ten der größten Vulkaninsel der Erde in seinen bisher 17 Reisen in atemberaubenden Momenten erlebt und gefilmt. Über mehrere Jahre hinweg war er dort knapp 30.000 Kilo-meter mit dem Geländewagen unterwegs, flog mehrere hun-dert Kilometer im Ultralight-Flugzeug über Island und er-wanderte zu Fuß das Hoch-land. Mit seiner live kommen-tierten Filmshow entführt er in die einzigartigen Naturland-schaften Islands – begleitet vom Livegesang der Sängerin Isgaard. Sie arbeitete bereits mit dem Danceprojekt Schiller und belegte mit ihren Alben mehrere Chartplatzierungen.

Foto: Referent

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.