Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unterwegs in Traumregionen – Island

Veröffentlicht von

Suhl (sts). Im Rahmen ihrer Vortragsreihe „Blickpunkt Erde“ im CCS Suhl hält die Veranstaltungsagentur Schindhelm aus Erfurt wieder tolle Reisereportagen bereit. Hier eine Vorschau auf den nächsten Vortrag:

Samstag, 29. Dezember
19.30 Uhr – Saal Simson im CCS
Island – Mit Live-Gesang von Isgaard
Referent: Stefan Erdmann

Richter+Frenzel

Mächtige Gletscher, aktive Vul-kane, zahllose Wasserfälle, bi-zarre Gebirgsformationen: Is-land. Stefan Erdmann hat die faszinierenden Naturschönhei-ten der größten Vulkaninsel der Erde in seinen bisher 17 Reisen in atemberaubenden Momenten erlebt und gefilmt. Über mehrere Jahre hinweg war er dort knapp 30.000 Kilo-meter mit dem Geländewagen unterwegs, flog mehrere hun-dert Kilometer im Ultralight-Flugzeug über Island und er-wanderte zu Fuß das Hoch-land. Mit seiner live kommen-tierten Filmshow entführt er in die einzigartigen Naturland-schaften Islands – begleitet vom Livegesang der Sängerin Isgaard. Sie arbeitete bereits mit dem Danceprojekt Schiller und belegte mit ihren Alben mehrere Chartplatzierungen.

Foto: Referent

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra