Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Volle Einkaufswagen entwendet

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am gestrigen Samstagnachmittag, 15.12.2018, um 13:30 Uhr entwendeten zwei unbekannte männliche Täter aus dem Lidl-Discounter in der Straße Senfte in Suhl zwei Einkaufskörbe voller Waren. Die Täter wurden durch eine Mitarbeiterin dabei beobachtet wie diese den Inhalt der Körbe einfach in den Kofferraum kippten. Als die Frau die Männer ansprechen wollte fuhren sie rasend davon. Es wurden Waren im Gesamtwert von zirka 500 Euro entwendet. Eine eingeleitete Fahndung führte nicht zur Feststellung der Täter.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra