Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Flüchtender Radfahrer landete im Krankenhaus

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Ein 39-jähriger Radfahrer sollte am 14.12.2018 gegen 19:55 Uhr in Schmalkalden in der Haindorfgasse einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Als dieser die Beamten bemerkte, versuchte er sich der Kontrolle zu entziehen und stürzte dabei. Die Beamten der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen forderten einen Rettungswagen für den Radfahrer an, da sich dieser im Gesicht verletzt hatte.
Um zu Prüfen, für wen die Beamten den Rettungswagen angefordert hatten, durchsuchten diese seine Jacke nach einem gültigen Ausweisdokument. Hierbei konnten Sie den Grund für das Fluchtverhalten des Radfahrers ermitteln, da in seiner linken Jackentasche ein Joint und eine geringe Menge Cannabis aufgefunden wurden. Alkoholisiert war der Radfahrer nicht.
Nach der Sicherstellung der Rauschmittel wurde der Radfahrer ins Klinikum nach Schmalkalden transportiert, er hat nun mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu rechnen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra