Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

3,27 Promille: Betrunkene Mutter mit Kind im Auto verursacht Unfall

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Montagabend befuhr eine 32-jährige Frau die Notstraße in Schmalkalden in Richtung des Hotels Henneberger Haus. Sie bog in einen Waldweg ab und bemerkte am Ende von diesem, dass es für sie nicht weiterging. Beim Wendeversuch rutschte sie mit dem PKW auf dem aufgeweichten und mit Laub bedeckten Waldboden nach rechts ab und fuhr in eine Buschgruppe. Dort blieb das Fahrzeug hängen. Eine Zeugin bemerkte den Unfall und informierte die Polizei. Diese staunten nicht schlecht, als sie bei der 32-Jährigen einen Alkoholtest durchführten. Sage und schreibe 3,27 Promille standen auf dem Testgerät. Im Auto der Frau saß ihr 5-Jahre altes Kind. Dies wurde unverletzt an die Großeltern übergeben. Die betrunkene Unfallfahrerin musste die Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra