Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Das Geheimnis des Weihnachtssterns“ an Heiligabend erkunden

Veröffentlicht von

Zusätzliche Planetariumsvorführung am 24. Dezember in der Suhler Sternwarte um 16 Uhr

Suhl. Wie Prof. Dr. Olaf Kretzer, Leiter der Schul- und Volkssternwarte Suhl, in einer Mitteilung informiert, hat sich das Sternwarten-Team entschlossen, wegen der großen Resonanz auf die Vorführungen an Heiligabend, 24. Dezember 2018, noch eine weitere Veranstaltung anzubieten. Die Vorführungen um 14 Uhr und 15 Uhr sind nämlich bereits ausverkauft. Somit wird auch um 16 Uhr dem „Geheimnis des Weihnachtssterns“ in einer zusätzlichen Planetariumsvorführung auf den Grund gegangen.

Anmeldungen werden unter Telefon 03681 723556 bzw. E-Mail kretzer.sternwarte-suhl@t-online.de erbeten.

Richter+Frenzel
Archivfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra