Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Neue Trikots für den Nachwuchs des Polizei- und Post-Sport-Vereins e. V. Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Die Nachwuchs-Kicker des Polizei- und Post-Sport-Vereins e. V. Suhl (PPSV Suhl) haben in der vergangenen Woche neue Trikots einschließlich Hosen und Stutzen von der Kaufland Warenhandel Thüringen GmbH & Co. KG in Empfang genommen.

Damit unterstützt Kaufland nachhaltig die Weiterentwicklung und Optimierung der Nachwuchsarbeit des Sports in der Region.

Richter+Frenzel

Der Polizei- und Post-Sport-Verein e. V. Suhl möchte sich dafür recht herzlich im Namen aller Kinder bedanken.

Text/Foto: Daniel Grambs

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra