Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebstahl in Meiningen

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Am Silvestertag versuchten drei unbekannte Täter kurz vor Ladenschluss in einem Meininger Supermarkt diverse Alkoholika zu entwenden. Durch einen aufmerksamen Kunden wurde das Verkaufspersonal darauf aufmerksam gemacht, dass die drei männlichen Personen alkoholische Getränke in einem mitgeführten Rucksack verstauten. An der Kasse wurden die Täter angesprochen und gebeten, den Rucksack zu öffnen, wobei das vermeintliche Diebesgut aufgefunden und herausgegeben wurde. Ein Beuteschaden ist somit nicht entstanden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra