Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

43 Unfälle am gestrigen Tag

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Zu insgesamt 43 Verkehrsunfällen kam es am Mittwoch im Bereich der Landespolizeiinspektion Suhl, sodass die Polizisten ordentlich zu tun hatten. Normal liegt der Schnitt bei etwa 15 Unfällen. Meist handelte es sich um witterungsbedingte Unfälle, bei dem die Fahrer mit ihren PKW auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen gerieten und im Straßengraben landeten. Glücklicherweise gab es dabei nur zwei Unfälle (im Meininger Bereich), bei dem sich insgesamt drei Personen leicht verletzten.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra