Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Gleich zweimal Ladendiebstahl in Suhl

Suhl (ots). Donnerstagabend stellte die Detektivin eines Einkaufsmarktes in der Würzburger Straße in Suhl einen Mann fest, der Lebensmittel im Wert von knapp neun Euro klaute. Da der Asylbewerber keinen Ausweis bei sich hatte, führten die informierten Beamten eine erkennungsdienstliche Behandlung durch und zeigten den Mann an. Danach wurde er entlassen. Am selben Abend kam es dort zu einem weiteren Diebstahl, als ein 31-jähriger Deutscher Lebensmittel im Wert von rund acht Euro mitnahm, ohne diese zu bezahlen. Auch er erhielt eine Anzeige.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.