Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gleich zweimal Ladendiebstahl in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Donnerstagabend stellte die Detektivin eines Einkaufsmarktes in der Würzburger Straße in Suhl einen Mann fest, der Lebensmittel im Wert von knapp neun Euro klaute. Da der Asylbewerber keinen Ausweis bei sich hatte, führten die informierten Beamten eine erkennungsdienstliche Behandlung durch und zeigten den Mann an. Danach wurde er entlassen. Am selben Abend kam es dort zu einem weiteren Diebstahl, als ein 31-jähriger Deutscher Lebensmittel im Wert von rund acht Euro mitnahm, ohne diese zu bezahlen. Auch er erhielt eine Anzeige.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra