Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Schlagerduo „Fantasy“ am 17. Mai auf der Naturbühne

Veröffentlicht von

Steinbach-Langenbach. Am Freitag, dem 17. Mai 2019, erobert die Schlagerband „Fantasy“ um 20.00 Uhr die Bühne des Naturtheaters in Steinbach-Langenbach.

20 Jahre Fantasy, das bekannte Schlagerduo aus Nordrhein-Westfalen. Martin Marcell und Freddy Malinowski widmen ihren Fans nicht nur ein Album mit allen Highlights ihrer Karriere und brandneuen Hits, sondern präsentieren diese live auf ihrer großen Jubiläumstournee. Damals, vor zwanzig Jahren, hätten sich das die beiden Sänger wohl in ihren kühnsten Fantasien nicht erträumt: Weit über tausend Wochen lang läuft nun ihre gemeinsame Karriere, über eine Million Tonträger haben die Fans gekauft, unzählige Male standen Marcell und Malinowski an über 7.300 Abenden gemeinsam auf der Bühne, sie haben Gold und Platin in Deutschland und Österreich, eroberten zweimal auf Anhieb die Spitze der Charts.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Und die Fans kriegen einfach nicht genug von Fantasy! Ein Konzert der beiden Schlagerlieblinge ist immer ein Event, bei dem man nicht still sitzen, sondern einfach loslassen, Spaß haben und mitfeiern darf. Sie gehören nicht nur zu den beliebtesten deutschen Schlagersängern, sondern wissen auch, wie man das Publikum erstklassig unterhält. Immer einen Spruch parat, immer zu einem Scherz aufgelegt und dabei so charmant, wie kein anderer, zaubern sie bei ihren Konzerten jedem ein breites Lächeln ins Gesicht.

„Wir empfinden es beide als Fügung des Schicksals, dass wir beide uns gefunden haben. Auch sind wir uns ganz sicher, dass unsere Beziehung halten wird. Unabhängig davon, wie sich unser Privatleben entwickelt. Frei nach dem Motto: ‚Die Liebe kommt und geht, aber die Leidenschaft für unsere Musik, die bleibt!“‘

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Erleben Sie einen stimmungsvollen Abend in der beeindruckenden Atmosphäre des Naturtheaters Steinbach-Langenbach!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de.
Weitere Infos und Inhalte im Online-Magazin www.entertainmag.de.

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra