Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„ABBA GOLD – The Concert Show“ am 15. Februar in Suhl zu erleben

Veröffentlicht von

Suhl. Die Legende lebt! Noch nie war dieser Satz so wahr wie heute: ABBA, eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten, ist gerade im Studio, um zwei neue Songs zu veröffentlichen. Und die Chancen, dass weitere folgen könnten, stehen nicht schlecht. Eines aber haben die vier von ABBA definitiv ausgeschlossen: dass sie je wieder live zusammen auf der Bühne stehen werden.

Die schwedische Ausnahmeband, die bis heute die Popszene inspiriert, ist zur Überraschung aller wieder kreativ geworden. Wo aber können die zahllosen Fans heute erleben, wie sich der Sound von ABBA live anhört und anfühlt? – Für alle ABBA-Enthusiasten gibt es jetzt eine gute Nachricht: „ABBA GOLD – The Concert Show“ startete im Herbst 2018 in eine neue Saison und wird am Freitag, dem 15. Februar 2019, um 20.00 Uhr das Suhler CCS besuchen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Unter der Leitung von Produzent Werner Leonard (u. a. Max Raabes Palast Orchester, „ABBA MANIA“) präsentiert „ABBA GOLD – The Concert Show“ echtes ABBA-Feeling und den Sound der Ausnahmeband originalgetreu in einer einzigartigen Show. Das Bühnenspektakel wurde für die neue Spielzeit komplett überarbeitet. Herausgekommen ist eine Live-Show, die absolutes Kult-Potenzial besitzt: mitreißend, faszinierend, emotional und natürlich musikalisch auf TopNiveau! Außerdem mit dabei und ab Veröffentlichung live auf der Bühne zu hören: mindestens einer der neuen ABBA-Songs! Ein Abend, der jede Menge Spaß und gute Laune verspricht: „Having the time of your life“!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Mit „ABBA GOLD – The Concert Show“ sind Songs und Lebensgefühl der legendären Popband auch live zu erleben: Wo Glamour-Pop, Ohrwürmer und die Glitzerwelt der 70er und 80er auf erstklassige Künstler und raffinierte Bühnentechnik treffen, da ist ein unvergessliches KonzertErlebnis vorprogrammiert! Wenn Welthits wie „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper“, „Dancing Queen“, „Chiquitita“ oder „Fernando“ die Hallen elektrisieren, wenn eine Video-Show mit Live-Kamera das Bühnengeschehen faszinierend nahebringt und eine Retro-Licht-Show für Glamour-Atmosphäre sorgt – dann ist es da: dieses einzigartige Gefühl der ABBA-Welt, zu der Optik und Sound ebenso gehören wie das enthusiastische Publikum.

Dass dieses ABBA-Communitiy-Feeling zum Leben erwachen kann, dafür sorgt „ABBA GOLD – The Concert Show“ mit Professionalität und Authentizität bis ins kleinste Detail: Nicht nur die Kostüme sitzen, ebenso wie die Choreographien, perfekt, auch der schwedische Akzent der legendären Vier aus Stockholm ist originalgetreu zu hören. Vor allem aber glänzt „ABBA GOLD – The Concert Show“ mit einem Sound, der ebenso perfekt wie heutig daherkommt: Wochenlang wurde im Tonstudio getüftelt, wurde einstudiert und geprobt, bis auch für die Saison 2018/19 alle Beteiligten mit gutem Gewissen sagen konnten: Was wir unserem Publikum bieten, wird den schwedischen Popgiganten in jeder Hinsicht gerecht!

Dass bei der aktuellen Tour sogar einer der brandneuen ABBA-Hits erklingen wird, ist das Sahnehäubchen auf einer Show, die mit den technischen Mitteln des 21. Jahrhunderts ein spektakuläres Retro-Erlebnis schafft. Ob Alt oder Jung, eingefleischter ABBA-Kenner oder feierfreudiger Konzert-Besucher – bei „ABBA GOLD – The Concert Show“ kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Was vor einigen Jahren als kleines Event begann, begeistert heute in vielen Ländern als feines kulturelles Highlight der Konzertsaison zahllose Menschen.

ABBA – das war und ist mit über 375 Millionen verkauften Tonträgern weltweit nicht nur eine der einflussreichsten Popbands aller Zeiten und längst ein Mythos. ABBA – das ist auch ein Synonym für eingängigen Disco-Sound schlechthin! Grund genug für die Macher von „ABBA GOLD – The Concert Show“, das Publikum ab der neuen Saison mit „Konzertgenuss Plus“ zu überraschen: Alle, die den unverwechselbaren Glamour-Pop von ABBA lieben, können sich mit dem neuen ABBA GOLD Club Tanz ab sofort schon zu Hause mit ihren Freunden auf den Konzertbesuch einstimmen. Denn: ABBA – das ist wie ein Feuer, das in jedem lodert, der einmal damit in Berührung gekommen ist!

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Text/Fotos: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra