Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Erfolgloser Dieb

Meiningen (ots). Ein Unbekannter versuchte Sonntagfrüh ein E-Bike aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße in Meiningen zu klauen. Als das Aufbohren des Schlosses ohne Erfolg blieb, baute der Unbekannte einfach mehrere Teile ab, um diese mitzunehmen. Weit kam er damit jedoch nicht. Offensichtlich wurde er während der Tat gestört und ergriff die Flucht ohne Beute.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.