Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Erfolgloser Dieb

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Ein Unbekannter versuchte Sonntagfrüh ein E-Bike aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße in Meiningen zu klauen. Als das Aufbohren des Schlosses ohne Erfolg blieb, baute der Unbekannte einfach mehrere Teile ab, um diese mitzunehmen. Weit kam er damit jedoch nicht. Offensichtlich wurde er während der Tat gestört und ergriff die Flucht ohne Beute.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra