Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Trenn dich! Oder: Wenn Du aus der Mode kommst, dann geh ich mit!

Kabarett mit Carolin Fischer und Ralf Bärwolff von den Leipziger academixern in der Sunbean Kaffeerösterei

Zella-Mehlis. Am Samstag, 19. Januar 2019, lädt die Sunbean Kaffeerösterei in der Zella-Mehliser Talstraße um 20.00 Uhr zu einem vergnüglichen Abend mit Carolin Fischer und Ralf Bärwolff vom Leipziger Kabarett academixer ein. Das Programm heißt „Trenn dich! Oder: Wenn Du aus der Mode kommst, dann geh ich mit!“. Am Klavier begleitet die beiden Jörg Leistner.

Stellen wir uns vor, die Zivilisation sei ein hübsch eingerichtetes Zimmer: Die Möbel sind geschmackvoll und durchdacht arrangiert, der Teppich passt farblich perfekt, die Tapete ist ein Traum und die dekorativen Blumensträuße verleihen dem Ganzen eine heitere und frische Note.

Steht uns das Bild deutlich vor Augen? Ja? Dann wird uns sofort klar: Der Mann passt nicht in die Zivilisation. Was nicht geht, geht nicht, denn die Zivilisation, wie oben beschrieben, wurde von den Frauen erfunden. Ihr eigentliches Ziel war und ist die Zähmung der Männer …

www.academixer.com

Foto: academixer

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.