Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Trenn dich! Oder: Wenn Du aus der Mode kommst, dann geh ich mit!

Veröffentlicht von

Kabarett mit Carolin Fischer und Ralf Bärwolff von den Leipziger academixern in der Sunbean Kaffeerösterei

Zella-Mehlis. Am Samstag, 19. Januar 2019, lädt die Sunbean Kaffeerösterei in der Zella-Mehliser Talstraße um 20.00 Uhr zu einem vergnüglichen Abend mit Carolin Fischer und Ralf Bärwolff vom Leipziger Kabarett academixer ein. Das Programm heißt „Trenn dich! Oder: Wenn Du aus der Mode kommst, dann geh ich mit!“. Am Klavier begleitet die beiden Jörg Leistner.

Stellen wir uns vor, die Zivilisation sei ein hübsch eingerichtetes Zimmer: Die Möbel sind geschmackvoll und durchdacht arrangiert, der Teppich passt farblich perfekt, die Tapete ist ein Traum und die dekorativen Blumensträuße verleihen dem Ganzen eine heitere und frische Note.

Richter+Frenzel

Steht uns das Bild deutlich vor Augen? Ja? Dann wird uns sofort klar: Der Mann passt nicht in die Zivilisation. Was nicht geht, geht nicht, denn die Zivilisation, wie oben beschrieben, wurde von den Frauen erfunden. Ihr eigentliches Ziel war und ist die Zähmung der Männer …

www.academixer.com

Richter+Frenzel
Foto: academixer

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra