Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Am 23. Januar: „Bibi & Tina – Das Konzert“ – alle Hits Live in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Am Mittwoch, dem 23. Januar 2019, wird im Congress Centrum Suhl, Großer Saal,  um 17.00 Uhr „Bibi & Tina – Das Konzert“ zu erleben sein.

Nach über 1,5 Millionen verkauften Soundtracks mit unzähligen Hits (Up, Up, Up (Nobody’s Perfect), Mädchen gegen Jungs, No risk, no fun) und zwei spektakulären Musicaltourneen mit über 150.000 Zuschauern, ist die „Bibi & Tina“ Reihe nicht nur ein Phänomen, sondern auch eine der erfolgreichsten Family Entertainment Produktionen im deutschsprachigen Raum.

Richter+Frenzel

Unter dem Motto: „Bibi & Tina kommen in Deine Stadt und sie bringen all ihre Hits mit“  geht es seit Dezember 2018 auf große Deutschland Tournee.

Dieses Mal ist aber alles etwas anders: Bibi & Tina erleben ein brandneues Abenteuer und werden zusammen mit Ihren Freunden Holger, Alex und vielen mehr gemeinsam die Bühne noch heftiger rocken als je zuvor.

Richter+Frenzel

Auch für die Eltern wird es nicht langweilig, ganz im Gegenteil: Bei der letzten Tournee wurden viele Mütter und Väter gesehen, die die Lieder lautstark mit ihren Kindern mitgesungen haben.

Ein Pop-Spektakel, nach dem alle glücklich nach Hause gehen werden.

Bild: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra