Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fußgängerin fast umgefahren

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Eine Frau fuhr Dienstagnachmittag in der Louis-Anschütz-Straße in Zella-Mehlis mit ihrem Ford auf eine 32-Jährige zu und beschleunige kurz vor ihr noch die Fahrt. Die Fußgängerin sprang zur Seite, um nicht überfahren zu werden. Trotzdem erwischte der Autospiegel ihr Handgelenk, das danach schmerzte. Die Fahrerin zeigte ihr anschließend den Vogel und fuhr einfach weiter. Da das Kennzeichen bekannt war, suchten die informierten Polizisten die 58-jährige Fahrerin auf, stellten sie zur Rede und zeigten sie an.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra