Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Vor der Polizei getürmt

Meiningen (ots). Dienstagnachmittag flüchtete plötzlich ein junger Mann vor den Polizisten in der Leipziger Straße in Meiningen, ohne dass diese ihn ansprachen. Als er kurze Zeit später aufgegriffen werden konnte, machte er keine Angaben zu seinen Personalien. Die Beamten durchsuchten ihn daraufhin und fanden in seinem Rucksack Betäubungsmittel. Diese stellten sie sicher und zeigten den Ausreißer an.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.