Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Eventbus-Erlös für gemeinnützige Zwecke der Gemeinde Breitungen

Veröffentlicht von

Breitungen. Der Erlös des Eventbusses, des Gemeinschaftsprojektes der Werraenergie GmbH und der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG, zum Breitunger Sternenmarkt wurde in langer Tradition wieder für gemeinnützige Zwecke an die Gemeinde Breitungen überreicht.

Der Breitunger Bürgermeister Ronny Römhild bedankte sich über die Spende in Höhe von 300 Euro und lobte die verlässliche Kooperation mit beiden regional verwurzelten Unternehmen.

Richter+Frenzel
Titelbild (v.l.n.r.): Susan Damm von der Werraenergie GmbH, Ronny Römhild, Bürgermeister von Breitungen und Kerstin Hartung, Teamleiterin der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG.
Text/Foto: VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG, Mike Helios

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra