Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallbeteiligter PKW-Fahrer und Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Bereits am Montag (7.1.2018) befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Fahrrad die Straße „Am Alten Graben“ in Richtung eines Einkaufsmarktes in Schmalkalden. Als sie dort nach links abbiegen wollte und sich bereits auf der Fahrbahnmitte befand, nahm sie links neben sich einen PKW wahr, versuchte auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Die junge Frau stürzte, stand jedoch gleich wieder auf. Der PKW-Fahrer hielt an und erkundigte sich nach dem Befinden der Radlerin. Da diese unmittelbar nach dem Unfall keine Verletzungen feststellte, fuhr der Mann weiter. Zu einem Personalienaustausch kam es nicht. Zu Hause bemerkte die Rad-Fahrerin Hämatome sowie Prellungen und begab sich in ärztliche Behandlung. Die Polizei sucht nun den Fahrzeug-Führer, der bei dem Unfall beteiligt war. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra