Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallbeteiligter PKW-Fahrer und Zeugen gesucht

Schmalkalden (ots). Bereits am Montag (7.1.2018) befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Fahrrad die Straße „Am Alten Graben“ in Richtung eines Einkaufsmarktes in Schmalkalden. Als sie dort nach links abbiegen wollte und sich bereits auf der Fahrbahnmitte befand, nahm sie links neben sich einen PKW wahr, versuchte auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Die junge Frau stürzte, stand jedoch gleich wieder auf. Der PKW-Fahrer hielt an und erkundigte sich nach dem Befinden der Radlerin. Da diese unmittelbar nach dem Unfall keine Verletzungen feststellte, fuhr der Mann weiter. Zu einem Personalienaustausch kam es nicht. Zu Hause bemerkte die Rad-Fahrerin Hämatome sowie Prellungen und begab sich in ärztliche Behandlung. Die Polizei sucht nun den Fahrzeug-Führer, der bei dem Unfall beteiligt war. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.